Kreisverband Jeverland e.V.
Bereitschaft Sande
Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • Tel.: 04422 991920
Übersicht
• Startseite
• Bilder
• Die Bereitschaft
• Fahrzeuge
• Geschichte
• Räumlichkeiten
Direkt zu
• Blutspenden
• Hintergrunddienst
• Schnelleinsatzgruppe
Weitere Inhalte
• Datenschutz
• Einsatzarchiv
• Forum
• Gästebuch
• Haftungsausschluß
• Impressum
• Kontaktformular
• Newsarchiv
Service
• Anfrage SanDienst
• Blutspendetermine
• Links
142743 Besucher
_
GästebuchSeite drucken

Bitte benutzen Sie dieses Formular, um sich ins Gästebuch einzutragen:
Bitte halten Sie sich an die Regeln, sonst wird Ihr Eintrag wieder gelöscht!
Bitte geben Sie den folgenden Code ein:
Es sind momentan 44 Einträge vorhanden.

Seite:[1] [2] [3] [4] [5]


Feuerwehr Hooksiel schrieb am 25.12.2012:
Die Feuerwehr Hooksiel wünscht allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2013 !

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Hooksiel

Feuerwehr Hooksiel schrieb am 25.12.2009:
Die Mitglieder der Feuerwehr Hooksiel wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2010 !

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Hooksiel

Michaela schrieb am 01.01.2009:
Hallo,
hab mal ein wenig geschaut was im schönen Norden so passiert..und bin dabei über "alte Bekannte Gesichter" gestoßen! (z.B. imke/falko)
Deshalb lass ich mal einen lieben Gruß da und wünsche euch allen einen Guten Start ins neue Jahr! Möge sich viel positives für euch ereignen!
Grüße
Michaela

DRK Jever schrieb am 28.12.2008:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, wünscht die Bereitschaft Jever

Feuerwehr Hooksiel schrieb am 24.12.2008:
Frohe einsatzfreie Festtage und ein unfallfreies Jahr 2009 wünscht die Feuerwehr Hooksiel

DRK Schortens schrieb am 24.12.2008:
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Euch die Bereitschaft Schortens

FFC Sande 90 e.V. schrieb am 22.11.2008:
Das Lob, das der FFC Sande aussprechen möchte kann gar nicht groß genug sein.
Wir möchten uns trotzdem für die hervorragende Betreuung bei diesem Marathonturnier bedanken.So wie ich es beobachten konnte, brauchte man sich durch Wundsitzen nicht selber zu behandeln. Wichtig auch, dass es außer einer aufgeplatzen Lippe keine größeren Schäden gab.

vielen vielen Dank
und ein sportlicher Gruß vom FFC´90

Falko Stümer schrieb am 27.06.2008:
Moin Leute!!
Der Spam-Schutz scheind zu funktionieren und habe dadurch weniger Arbeit.
Besten Dank an Gunnar
Gruß Falko

Gunnar Rott schrieb am 25.06.2008:
Hallo liebe Bereitschaft Sande,

auf Falkos Bitte hin habe ich nun einen SPAM-Schutz in euer Gästebuch eingebaut, der bei anderen KV-Seiten schon erfolgreich arbeitet. Sollte wider Erwarten doch wieder SPAM auftauchen, so sagt mir bitte Bescheid.

Viele Grüße
Gunnar

Raphael schrieb am 22.06.2008:
Hallo liebe Leute wollte nur mal wieder Moin moin sagen.Ist echt eine gute Seite geworden.Ich würde mir noch mehr Bilder auf der Seite wünschen an sonsten Top Site.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

_
Termine
Wachdienst Kreisverband
Heute um 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Wachdienst Kreisverband
Am 01.06.2018, 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
6 Std. Lauf um den Sander See
Am 02.06.2018, 11:00 Uhr
(Sande / Sander See)
Blutspendetermin in Sande
Am 08.06.2018, 15:30 Uhr
(Schulzentrum Sande Falkenweg)

Bereitschaftsabend
31.05.2018 um 20:00 Uhr



 Login:
 
  

DRK-Bereitschaft Sande • Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • by seiten-bauer.com