Kreisverband Jeverland e.V.
Bereitschaft Sande
Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • Tel.: 04422 991920
Übersicht
• Startseite
• Bilder
• Die Bereitschaft
• Fahrzeuge
• Geschichte
• Räumlichkeiten
Direkt zu
• Blutspenden
• Hintergrunddienst
• Schnelleinsatzgruppe
Weitere Inhalte
• Datenschutz
• Einsatzarchiv
• Forum
• Gästebuch
• Haftungsausschluß
• Impressum
• Kontaktformular
• Newsarchiv
Service
• Anfrage SanDienst
• Blutspendetermine
• Links
144761 Besucher
_
GästebuchSeite drucken

Bitte benutzen Sie dieses Formular, um sich ins Gästebuch einzutragen:
Bitte halten Sie sich an die Regeln, sonst wird Ihr Eintrag wieder gelöscht!
Bitte geben Sie den folgenden Code ein:
Es sind momentan 44 Einträge vorhanden.

Seite:[1] [2] [3] [4] [5]


Thorsten Eberlein schrieb am 26.08.2007:
Hallo, euer Bericht über die 14 Tage Schilligschicht ist wirklich toll geschrieben, dort merkt man wie wichtig dieser Dienst ist und gleichzeitig viel Spaß machen kann. Weiter so!

Joana Wilken schrieb am 02.06.2007:
Hallo ihr lieben,die Bildergalerie ist echt toll,macht weiter so,aber bitte ohne das ich dadrauf zu sehen bin!Hab ich Recht Falko und Axel??Grins,Ganz Liebe Grüße,Eure Joana

Daniela Schüür schrieb am 15.05.2007:
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für das schöne Wochenende + Falko den Bericht hast Du prima geschrieben.

Liebe Grüße
Daniela

Antje schrieb am 01.05.2007:
Halloelelie!
Wer auch immer fuer den internen Bereich zustaendig ist, koennte ich bitte mal mein Passwort zugeschickt bekommen, denn ich habe es vergessen. Danke schonmal im Vorraus!
Antje

Ina michaela onken schrieb am 13.01.2007:
hallo ihr alle freue mich schon bald wieder wenns los geht wenn wir wieder einsätze haben und übungen und so bin froh euch alle zu haben und das jugendrotkreuz genauso zu haben viele grüße an allen und bis zum nächsten donnerstag eure ina michaela onken

Antje schrieb am 28.12.2006:
Ein bisschen verspaetet, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr alle ein schoenes Weihnachtsfest habt. Ich wuensche Euch allen ein gutes neues Jahr und denen, die den Hintergrund ueber Silvester besetzen nicht so viel zu tun! Wir sehen uns in 2007!

Florian Stiegler schrieb am 25.12.2006:
Frohes Weichnachtsfest und einen guten start ins Jahr 2007 wünscht euchder Kamerad der Feuerwehr Sande Florian Stiegler

Antje schrieb am 10.10.2006:
Cool, haben die das echt gesendet??? Ist ja cool, denn ich hatte nie ne Antwort von denen bekommen. Und is ja lustig, dass Du das dann auch noch gehört hast!
Liebe Grüße! Und den Spaß, den habe ich.

Nico schrieb am 01.10.2006:
Danke Antje, für die lieben Grüße beim Radiosender Bremen 4 -Weltweit-. Viel Spaß noch in Amerika der Nico

Blaulichtdreher schrieb am 04.09.2006:
Es sind Bilder von Schillig und der Übung in Schortens.

_
Termine
Wachdienst Kreisverband
Am 22.07.2018, 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Sanitäts-u. Rettungsdienst
Am 28.07.2018, 15:30 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Wachdienst Kreisverband
Am 29.07.2018, 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Besenwerfen
Am 04.08.2018, 13:00 Uhr
(Cäci)

Bereitschaftsabend
Heute um 20:00 Uhr



 Login:
 
  

DRK-Bereitschaft Sande • Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • by seiten-bauer.com