Kreisverband Jeverland e.V.
Bereitschaft Sande
Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • Tel.: 04422 991920
Übersicht
• Startseite
• Bilder
• Die Bereitschaft
• Fahrzeuge
• Geschichte
• Räumlichkeiten
Direkt zu
• Blutspenden
• Hintergrunddienst
• Schnelleinsatzgruppe
Weitere Inhalte
• Datenschutz
• Einsatzarchiv
• Forum
• Gästebuch
• Haftungsausschluß
• Impressum
• Kontaktformular
• Newsarchiv
Service
• Anfrage SanDienst
• Blutspendetermine
• Links
144761 Besucher
_
GästebuchSeite drucken

Bitte benutzen Sie dieses Formular, um sich ins Gästebuch einzutragen:
Bitte halten Sie sich an die Regeln, sonst wird Ihr Eintrag wieder gelöscht!
Bitte geben Sie den folgenden Code ein:
Es sind momentan 44 Einträge vorhanden.

Seite:[1] [2] [3] [4] [5]


Imke schrieb am 04.09.2006:
Neue Bilder findest Du in der Bildergallerie.

Antje schrieb am 27.08.2006:
HI Falko!
Schoen mal ein paar Fotos von euch zu sehen. Macht mal noch gaaaaaaanz viele! So sieht man ein paar aktuelle Bilder aus der Heimat

Antje schrieb am 20.08.2006:
Hi Axel! Dankeschön- Erstmal uss ich ja zurückkommen, und dann können wir nächsten Sommer ja mal drüber reden. Wie ich schon i Februr festgestellt habe, läuft hier ja schon im Rettungsdienst einiges anders! Also, ich halte euch auf dem Laufenden! Liebe Grüße!Antje

Axel schrieb am 19.08.2006:
Hallo Antje,
viel Spaß in Amerika. Mach ganz viele Fotos von drüben, und nicht nur von Einsatzfahrzeugen. Wenn Du willst kannst ja mal einen Diaabend mit Deinen Erfahrungen und Erlebnissen von drüben machen. Das wäre doch mal was anderes. Gruß der Axel

Antje schrieb am 16.08.2006:
Ja, werde ich machen, kann aber ein wenig dauern, denn zur Zeit habe ich sehr viel in der Uni zu tun.
Liebe Gruesse zurueck,Antje

Blaulichtdreher schrieb am 14.08.2006:
Moin Antje! Wenn Du´in den Staaten RD fährst, schicke doch per Mail ein paar Fotos und einen kurzen Erlebnisbericht. Werden wir dann auf der HP veröffentlichen.
Gruß Falko

Antje schrieb am 12.08.2006:
Hi! Wollte mal eben sonnige Grüße an Euch nach Deutschland schicken. Ja, ich lebe noch, es ist alles super hier. Werde in den nächsten Wochen mal versuchen zum Rettungsdienst zu gehen, um wieder ein paar Schichten mitzufahren.
Liebe Grüße,
Antje

Svenja schrieb am 28.07.2006:
Hi Leute!!Wollte nur mal sagen das eure Seite echt super ist.Ich werde sicher öfter bei euch auf die Homepage schauen.Macht weiter so.
Liebe Grüße Svenja

P.S.:Ganz liebe Grüße an Alex und Jörg,dass Zusammen Arbeiten hat echt Spass gemacht!!

Christoph 26 schrieb am 08.05.2006:
Sehr Informative Seite. Macht Spaß darauf zu gehen. Weiter so, wir werden öfter auf dieser Seite nachsehen.

Gruß die Crew vom Chr. 26 Sanderbusch

Antje schrieb am 08.05.2006:
Die Fotos von der Feuerlöschübung sehen ja gut aus. War auf jeden Fall ne lustige Sache. Danke, Falko! Und sorry dass ich so viel Angst hatte.

_
Termine
Wachdienst Kreisverband
Am 22.07.2018, 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Sanitäts-u. Rettungsdienst
Am 28.07.2018, 15:30 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Wachdienst Kreisverband
Am 29.07.2018, 18:00 Uhr
(Campingplatz Schillig)
Besenwerfen
Am 04.08.2018, 13:00 Uhr
(Cäci)

Bereitschaftsabend
Heute um 20:00 Uhr



 Login:
 
  

DRK-Bereitschaft Sande • Nordwest-Krankenhaus • 26452 Sande • by seiten-bauer.com